AdobeStock_100858674_edited_edited.png
Emanuela-Toffetti_Portrait03.jpg

Emanuela – deine YOGA–Lehrerin.

Ich bin in Pula (Istrien) zur Welt gekommen und danach in Turin (Italien) aufgewachsen. Seit 1994 lebe ich mit meinem Mann in Bern und in Langnau i. E. (Schweiz). Im Jahr 2000 habe ich angefangen, Yoga zu praktizieren und bin seitdem nicht mehr davon losgekommen. Seit 2004 unterrichte ich Yoga in Bern und in Langnau i. E.

In meinen Kursen profitierst du von meiner Professionalität und Kompetenz. Eine fröhliche, einladende und fordernde Atmosphäre sorgt dafür, dass du dich wohl fühlst und deine Ziele erreichst.

figuren6.png

Willst du dir selbst etwas Gutes tun? Ich erwarte dich in meinem Kurs!

Meine Qualifikationen.

- Dipl. Yogalehrerin

(IYCO Istituto per lo Studio dello Yoga e della Cultura Orientale, 2001-2004)

- Zertifizierte GYROKINESIS®-Trainerin

- Schwimmsportlehrerinn A (swiss swimming)

- Dipl. Pole Fitness Instructor (Pole Sports Education)