HU7B4704a-breit-für-Kontakt.jpg

Anmelden und mehr Infos erhalten.

Wofür interessierst du dich? Klicke das entsprechende Feld an, teile mir deine Kontaktdaten und dein Anliegen mit – und du hörst schon bald von mir.

Vielen Dank!

Kursanmeldungen sind verbindlich. Kursgeld bitte spätestens am ersten Kurstag einzahlen.

PostFinance Konto 69-550446-8 Toffetti-Schmidhauser Emanuela

IBAN CH45 0900 0000 6955 0446 8

Bei regelmässigen Kursen erneuert sich das Abonnement automatisch. Es muss mindestens 10 Tage vor Kursbeginn schriftlich gekündigt werden. Das Abonnement ist persönlich und nicht übertragbar. Nach Ablauf der Gültigkeit des Abos besteht kein Anspruch auf Verlängerung oder Rückerstattung. Ausnahmen werden einzig bei belegten gesundheitlichen Problemen gemacht. Abmeldungen bei privaten und halbprivaten Kursen sollten möglichst einen Tag im Voraus mitgeteilt werden. Vergessen gegangene Lektionen werden verrechnet.

Der Abschluss einer Privathaftpflicht- / Unfall- / Diebstahlversicherung ist Sache der Teilnehmenden. Die Benutzung der Einrichtung und Leistung erfolgt auf eigenes Risiko und auf eigene Gefahr.